Die ISPO Munich 2022 steht ganz im Zeichen von mehr Innovation und Nachhaltigkeit. Darum sind auch wir von multilever mit unseren innovativen und nachhaltigen Produkten für Outdoor mit dabei. Besuchen Sie uns vom 28. bis 30. November 2022 auf dem Messegelände München in der Outdoor Halle am Stand A3.422.

Unser Geschäftsführer, Markus Nonnenmacher, wird ebenso vor Ort sein. Am besten kontaktieren Sie uns hier vorab für einen persönlichen Termin mit ihm.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen und die Vorstellung der neuesten nachhaltigen Produktinnovationen für unterwegs, u.a. den Gewinner des German Innovation Awards 2022 in Gold und viele weitere Preisträger:

 

multilever legt besonderen Wert auf innovative und vor allem nachhaltige Produkte. Drei besondere Highlights werden dieses Jahr daher die Produkte waatr, Knister Grill und CasusGrill sein.

Waatr ist die selbstdesinfizierende Trinkflasche, ein Verkaufsschlager aus den USA. multilever’s CEO Markus Nonnenmacher konnte bereits im Mai dieses Jahres den GERMAN Innovation Award 2022 in Gold für dieses Produkt entgegennehmen. In den USA hat das Produkt bereits im vergangenen Jahr für Furore gesorgt. Jetzt ist multilever Exklusivpartner für Waatr und bringt die Erfolgsprodukte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Der ultrakompakte Grill hat bereits einige Awards, u.a. den RedDot Design Award oder den ISPO Award, gewinnen können. Knister Grill zählt bereits jetzt zu den meistverkauften Grills aus 100 % deutscher Produktion und wurde bereits in der ARD und dem ZDF einem begeisterten Millionenpublikum vorgestellt.

Knister Grill lässt sich einfach anzünden, ist raucharm und entwickelt schnell die erforderliche Gluthitze. Das Produkt lässt sich einfach reinigen und ist sogar spülmaschinengeeignet. Über eine Balkonhalterung lässt es sich an 99% der Balkongeländer befestigen. Durch die Langlebigkeit verursacht Knister Grill langfristig weniger Müll und ist die perfekte Alternative zu Einweggrills. Während des Transports können übrigens auch Grillutensilien, Verpackungen und co. im Grill verstaut werden – hoffentlich wird dadurch weniger Müll an Grillplätzen hinterlassen.

Der nachhaltige Einweggrill Casus Grill bietet Grillvergnügen ohne Reue. Der bestverkaufte Einweggrill aus 100% Naturmaterialien ist garantiert frei von Aluminium und Plastik. Casus Grill bahnt sich wie ein Lauffeuer den Weg in den Handel und verkauft sich besonders im Massen-Mitnahmesegment hervorragend.

Hergestellt aus stabilem, mit Lavastein ausgekleidetem Karton und einem Grillrost aus Bambus bietet er die wohl beste Möglichkeit, eine Mahlzeit nachhaltig und komplett natürlich im Freien zuzubereiten. Dank seiner weltweit patentierten Grilltechnologie ist der CasusGrill™ in nur fünf Minuten einsatzbereit und sorgt für mehr als 60 Minuten für eine gleichmäßige Hitze.

Die zahlreichen Pluspunkte für die Umwelt:

Und natürlich gibt es sehr viele spannende Produkte mehr … und eine Überraschung für alle, die an unseren Stand von multilever kommen. Kontaktieren Sie uns gerne hier vorab für eine persönliche Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Sie!

Über multilever:

„Mit Innovationen Markterfolge im Handel erzielen“ – das ist das Credo von multilever, powered by Franz Nonnenmacher GmbH & Co. KG. Im Bereich Non-Food sind wir der Ansprechpartner Nr. 1 für unsere langjährigen Handelspartner:innen. Als Systemdienstleister und Vertriebspartner haben wir schon frühzeitig auf KI (Künstliche Intelligenz) gesetzt – auf diese Weise bringen wir Marktintelligenz mit Startups aus dem Bereich Non-Food / Nachhaltigkeit und Einzelhändlern zusammen. Neben Knister Grill gehören weitere innovative Produkte wie Heimatdünger – ein gartenfeines Granulat – und die vegane Pfanne Just Vegan zum aktuellen Vertriebs-Portfolio.