Markus Nonnenmacher, CEO von multilever, durfte gestern Abend in einer feierlichen Zeremonie stellvertretend für Rakesh Guduru, Ph.D., dem CEO von WAATR, den German Innovation Award in Gold für WAATR und CrazyCap Bottle entgegennehmen.

multilever ist strategischer Partner des US-Startups WAATR für die DACH-Region. Mit ihrem Produkt CrazyCap, der ersten selbstdesinfizierenden Trinkflasche mit selbstdesinfizierenden Trinkflaschenverschluss setzt das Unternehmen Akzente im Bereich Innovation und Nachhaltigkeit. Mehr Info hier.

Der Award wurde vom Rat für Formgebung – German Design Council vergeben, eines der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer auf dem Gebiet des Designs. Er wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu fördern und zu stärken.